Hi,
ich glaube ich habe meine Installation zerschossen, zumindest kann ich das BE nicht mehr starten. Auch wenn man einzelne Seite aufruft, die mit typo3 erstellt worden sind kommen die gleichen Fehlermeldungen.
Die Fehlermeldung habe ich unten angefügt.
Also was war passiert? Ich hatte im Verzeichnis wo auch /tmp/ liegt zu wenig speicherplatz und habe einige Dateien gelöscht . Ua. auch viele Cron-Jobs-Dateien, und die sess*.* Dateien. Da war wohl was von Typo3 dabei, oder? Ich weiss es eben nicht. Weiss Jemand was typo3 in das tmp-Verzeichnis reinschreibt?!
Meine Frage ist jetzt, kann ich typo3 drüberinstallieren über die alte Installation? Kann ich die bereits erstellten Projekt damit am Leben erhalten?
Oder:
kann ich bei einer Neu-Installation die bestehende Typo3-Mysql-Datenbank integrieren und dann auf die vorhandenen Projekte zugreifen?
Für Eure Antworten danke ich jetzt schon mal hier.
#############################
Can't open file: 'be_sessions.MYD'. (errno: 145)
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 167Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php:166) in /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 193
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php:166) in /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 194
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php:166) in /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 195
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php:166) in /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 196
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php:166) in /www/typo3/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 197