In der Zwischenzeit läufft es.😃 Nun weiss ich aber nicht wie man in sein Admin kommt.Kann mir jemand sagen,wo ich dass finde?
Gruss Peter
Adminzugang
Wie find ich reus wass mein Passwort ist,dammit ich in mein Admin komme? Gruss Peter
standard ist admin/password
sonst im install tool (domain.tld/typo3/install/ einen neuen user anlegen)
lg georg
PS: Threadtitel hab ich geändert
Danke just2b dass ist dass wass ich meinte. 😃
Gruss Peter
Ich gebs auf.Ich habe den Namen und Passwort geändert,nun weiss ich es nicht mehr. Wo finde ich dass config.php.Irgend wann lehrne ich es schon noch. 😃
Gruss Peter
logge dich unter www.deinhost.de/typo3/install ein und lege dir einfach ein neuen Adminuser an.
Hi Frescha auf ide Idee binn ich auch schon gekommen. Dann kommt unten folgendes
The password you just tried has this md5-value: 10e7ba7d479c5f9d32fa21c3f677bab1 ich gebe es dann rein aber nichts passirt.
verstehe ich das richtig, du kannst dich nicht unter www.deinhost.de/typo3/install anmelden?
sollte das der fall sein kannst du in deiner localconf.php das installtool-passwort zurücksetzten.
suche hierzu $TYPO3_CONF_VARS["BE"]["installToolPassword"] = "xxx"
[quote="Peter.S"]
In der Zwischenzeit läufft es.😃 Nun weiss ich aber nicht wie man in sein Admin kommt.Kann mir jemand sagen,wo ich dass finde?
Gruss Peter
Du meinst in dem ordnert www.irgendwass.de/typo3/typo3conf Ich versuchs mal. 🙂 sonst melde ich mich wieder. Danke 😃