Hi !
Kennt jemand einen Anbieter wo ich gratis webspace bekomme und Typo3 funktioniert ?
Freu mich auf eure Antworten.
-Lola-
Hi !
Kennt jemand einen Anbieter wo ich gratis webspace bekomme und Typo3 funktioniert ?
Freu mich auf eure Antworten.
-Lola-
Lola,
jemand der dauerhaft kostenlosen Webspace mit Typo3 anbietet, ist mir nicht bekannt - aber zum kostenlosen Testen gibt es z.B. die Angebote von typo3server.de und jweiland.net/testaccount.html
Jochen Weiland
Hallo!
Heute hab ich einen geilen gratis hoster gefunden
- 1500 MB Speicherplatz
- 100 GB Bandbreite
- CPanel Control Panel
- Website Builder
- Über 500 Website-Vorlagen zum Download bereit
- Kostenloser POP3-E-Mail-Box und Webmail-Zugang
- FTP-und Web-basierte Datei-Manager
- PHP, MySQL, Perl, CGI, Ruby.
- keine Werbung
Check it out: http://www.000webhost.com/103712.html
Hallo nikkk,
was glaubst du, wie hoch die Verfuegbarkeit und Performance der Server ist? Und wie schnell - wenn ueberhaupt - man auf Probleme und Supportanfragen eine Antwort bekommt?
Auf der Website konnte ich dazu jedenfalls nichts finden. Und ehrlich gesagt schrecken mich diese NULL Euro Angebote auch ab.
Womit verdient der Provider sein Geld? Wieso sollte jemand so "grosszuegig" sein und Hardware bereitstellen, Mitarbeiter einstellen die sich um die Server und um dich kuemmern ohne dabei auch nur einen Cent zu verdienen? Wie (lange) kann sowas funktionieren?
Das Ganze spiegelt natuerlich nur Meinung wieder
Alex
Würde mich mal der Meinung von webdeveloper anschliessen.
Bei solchen Angeboten muss es ja irgendwo einen Haken geben.
Da wär ich schon mal misstrauisch.
Über den Service (z.B. gebührenpflichtige Nummer) kann man ja auch den ein, oder anderen "Cent" verdienen 😉
Gruß
Harald
PS: Natürlich auch nur meine Meinung