Zum Inhalt springen

Backend Seitenbaum mit Navititel

Erstellt am 29. März 2006 · 5 Antworten · letzte Antwort am 2. August 2006

Tags: Frage

Spyker ·

Hallo,

ich habe auch Suchmaschinenen gründen meine Seiten auf "Erweitert" gestellt um decription, keywords und seitentitel für jede Seite anzupassen.

Nun habe ich das Problem das wenn ich den Seitentitel z.B. "Super geile Aktionen, besser gehts nicht" (nur ein Beispiel ^^ ) und den Navigationstitel Aktionen nenne, dass ich im Frontend alles richtig habe, nur im backend nimmt er den SEITENTITEL um mir die Seiten z.B. in der Listenansicht anzuzeigen.

Kann ich mit TS umstellen das Typo3 (V4RC2) in dem Seitenbaum den Navititel nimmt wenn einer verfügbar ist???

Beste,
Tim

Spyker ·

langsamm glaube ich ich stelle die fragen zu doof... oder sind meine Fragen immer zu schwer?

Hat jemand eine Idee?!?!

*2top*

Beste,
Tim

Spyker ·

letzter Versuch *2top*.

Ich habe jetzt auch schon mal im Core geschnuppert aber dort auch nichts gefunden.
Bin über jeden Hinweis dankbar.

Beste,
Tim

BrunoDesign ·

Hallo,

habe das selbe Problem. Meine Seitentitel sind suchmaschinenoptimiert und sind für das Backend zu lang um ordentlich zu navigieren. Habe bis jetzt keine Lösung gefunden.