Zum Inhalt springen

Besucherzähler einbinden

Erstellt am 17. März 2006 · 3 Antworten · letzte Antwort am 6. August 2007

Tags: Frage

katih ·

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne einen Besucherzähler auf meiner HP einbinden...habe bereits im Forum gesucht, aber noch nicht wirklich das gefunden, was ich gesucht habe.

Wo bekomme ich solch einen Besucherzähler für Typo3 her und wie binde ich ihn ein? Muss ich vorher nen extra Marker gesetzt haben in meiner HTML-Vorlage?

Jetzt besteht die eigentliche HP bereits (meine ist sozusagen ein Relaunch). Kann ich die bisherige Besucherzahl "übernehmen" oder fange ich automatisch wieder bei Null an?

Danke für die Hilfe und ich hoffe, das waren nicht zuviele Fragen auf einmal.

Lg,katih

woida ·

Wo bekomme ich solch einen Besucherzähler für Typo3 her und wie binde ich ihn ein? Muss ich vorher nen extra Marker gesetzt haben in meiner HTML-Vorlage?

Kennst du die Extensionsuche auf typo3.org?

anton599 ·

@woida: ich vermute mal, sie kennt die extension search. wenn man ihn weiß, wäre der name einer solchen extension an dieser stelle sicher hilfreich gewesen.

elv1s ·
anton599 schrieb

@woida: ich vermute mal, sie kennt die extension search. wenn man ihn weiß, wäre der name einer solchen extension an dieser stelle sicher hilfreich gewesen.

Hallo,

also... ich habe mal kurz die Suche auf TYPO3.net benutzt und nach gesucht - Besucherzähler -

Habe 19 Treffer bekommen und zwar nur ein paar Posts geöffnet aber gleich einige Tipps etc. gefunden..
------------------

Auf TYPO3.org gesucht nach counter und stats und auch einiges gefunden:

Aber ok ein paar Zähler / Statistik-Ext.:

- bkt_fe_graphiccounter
- sd_globgraphcounter
- asfk_usercounter
- cs_counter

- alternet_csa_in
- alternet_csa_out
- sys_stat
- getclicky
- cc_awstats