Wie geht das?
es muss doch einfacher gehen als so?
$pageUid=1;
$sysPageObj = t3lib_div::makeInstance('t3lib_pageSelect');
$rootLine = $sysPageObj->getRootLine($pageUid);
$TSObj = t3lib_div::makeInstance('t3lib_tsparser_ext');
$TSObj->tt_track = 0;
$TSObj->init();
$TSObj->runThroughTemplates($rootLine);
$TSObj->generateConfig();
$conf = $TSObj->setup['plugin.']['tx_mjseventpro_pi1.'];
Außerdem kommt beim hochladen meiner Extensions der Fehler "Access denied."
Was soll ich damit anfangen? Muss ich jetzt mein eigenes Repository auf meinem Webserver anlegen? Wenn ja wie mache ich das bei debian sarge?
Na Access Denied sieht eher nach nem Rechteproblem aus? Wie sehen den die Schreibrechte im typo3conf/ext Verzeichnis aus??
allerdings geht das einfacher:
$conf=$GLOBALS['TSFE']->tmpl->setup['plugin.']['tx_mjseventpro_pi1.']
Danke für den Tip in $GLOBALS['TSFE'] zu suchen.
Also ich habe auf allen Verzeischnissen in /var/www/htdocs und /var/lib/typo3 folgendes ausgeführt (mehr rechte geht nicht!-)
chown -r www-data:www-data *
chmod -R 777 *
übrigens wenn ich ein Plugin von unserem Webserver im internet versuche hochzuladen kommt folgendes.
The TER2 SOAP server throwed an exception (208: Access denied.). If that seems to be an error, please post a bug report at bugs.typo3.org and mention this error code and description.
Hier ist allerdings noch version Typo3 3.7 installiert. Auf meinem Testserver bei der die Fehlermeldung nur "Access denied." lautet, ist die neuste Typo3 version drauf.
Muss ich vielleicht einen neuen Benutzeraccount anlegen, da meinem seit der Umstellung nicht genügend Rechte eingeräumt wurden?
Mit dem neu angelegten Benutzer funktioniert das hochladen meiner Extensions ohne Probleme.