Hallo,
ich teste gerade die Ext. Calendar Base (cal), und versuche den Zugang für einen Frontend-User zu aktivieren. Laut Manual soll der folgende Link angepasst werden: www.mydomain.com/index.php?id=2&tx_cal_controller[view]=ics&type=150
Hat jemand einen Tip?
Gibt es auser dem Manual noch Tips oder Hilfen für CAL?
Danke für eure Antworten.
Gunnar
Gleiches bei mir... auch google spuckt nur die Hilfe dazu aus, scheint bisher kein sehr bekannter Kalender zu sein...
Naja, zumindest mein ical Programm spuckt keine Fehlermeldung bei der Veröffentlichung aus, es wird aber nichts veröffentlicht. Ich habe einen User angelegt und für die '2' im Link die SeitenID des Kalender Plugins benutzt, da ich da keine weiteren Informationen zu gefunden habe. Die Konstanten im TPl-Editor sind auch gesetzt jeweils mit der UserID und der SeitenID
Sö... mittlerweile habe ich das erste Problem gelöst... man sollte die Überschrift Todoliste richtig interpretieren ;-)
Nunja... aber dafür bekomme ich mittlerweile ein Warning: mysql_fetch_assoc() in der ts3lib... und die Termine werden nicht ausgegeben... Naja. Ich komme der Sache näher 😉