hallo ich lese mir gerade die deutsche dokumentation mit referenz durch und stosse da auf ein problem. im kapitel content steht.
wählsen sie im constant editor die category content(64) aus.
nur bei mir gibt es kein content(64) nur ein content(12) leider gibt es darin keinen body text sondern nur einen headertext und viele bilder auswahl möglichkeiten.
wiso hab ich nur drei möglichkeiten beim constant editor auszuwählen.
ich möchte den content von der db im template ausgeben.
was muß ich da in den constant editor reinschreiben wenn ich es per hand machen will????
danke
sushi
Hallo,
das sind die typischen Schwierigkeiten am Anfang. Ich kann mich noch so gut daran erinnern... #giggle#
Also, was im Constant-Editor an Konstanten zum Ändern angeboten wird, ist davon abhängig, welche statischen Templates eingebunden sind. Im selben Menü (wo auch Constant-Editor steht) findest Du den "Template Analyzer". Geh hier mal drauf, dann siehst Du die eingebundenen Templates.
Wahrscheinlich fehlt bei Dir "content (default)" und/oder "cSet (deafult)". Das heißt natürlich nicht, daß Du die unbedingt brauchst, aber es sind dort eben viele Dinge vordefiniert, die Du dann im Constant-Editor einfach ändern kannst.
Grüße
Wahrscheinlich fehlt bei Dir "content (default)" und/oder "cSet (deafult)". Das heißt natürlich nicht, daß Du die unbedingt brauchst, aber es sind dort eben viele Dinge vordefiniert, die Du dann im Constant-Editor einfach ändern kannst.
also ich habe beim Template Analyzer
Title Rootlevel C. Setup C. Const PID/RL NL
EXT:css_styled_content/static/
Rootsite X X X 1 (0)
stehen.
das sollte doch so sein oder???
was is falsch daran???
danke nochmals
sushi