hallo zusammen,
ich möchte scrollbars an meinen popups haben die beim klick auf ein bild in der single ansicht aufgehen.
versucht habe ich schon:
lib.parseFunc_RTE.tags.link.typolink.JSwindow_params = scrollbars=1,resizable=no
und
displaySingle.image {
file.maxW = 500
file.maxH = 600
stdWrap.spaceAfter=0
imageLinkWrap {
enable = 1
bodyTag = <body bgColor="#FFFFFF" marginwidth="0" marginheight="0"leftmargin="0" topmargin="0">
width = 800m
height = 1000
wrap = <table height="100%" width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td align="center" valign="middle"><a href="javascript:close();"> | </a></td></tr></table>
JSwindow = 1
JSwindow.newWindow = 1
JSwindow.expand = 0,0
JSwindow_params = scrollbars=1
}
}
und
JSwindow.params = scrollbars=1
Wahrscheinlich nur ein klacks aber ich steh gerade auf dem schlauch!
Da freu ich mich auf eine Antwort :o
o.O hat hier wirklich keiner eine idee?
Das geht leider nicht.
RTFM: https://docs.typo3.org/m/typo3/reference-typoscript/main/en-us/Functions/Imagelinkwrap.html
Da steht nix von JSwindow_params drin. Das hast Du wohl mit einer Typolink Eigenschaft verwechselt.
Hi Tetra,
das hab ich auch so gelesen. Aber da muss es doch eine Möglichkeit geben. Ich hab allerding auch schon eine Idee.
Danke für deine Antwort und ich hoffe du bist wohl auf!
Gruß N*
Man kann den Link mit der Eigenschaft typolink überschreiben. Und sich so die typolink Eigenschaften zu nutze machen.
Jedenfalls wenn ich das richtig verstehe.
Oder hast du noch eine andere Idee.
Welche datei ist für die erzeugung des Popups verantwortlich?
Gruß N**
ich hab mir das so vorgestellt:
displaySingle.image {
file.maxW = 500
file.maxH = 600
imageLinkWrap {
typolink{
target= 230 x 400:scrollbars=1
wrap = <table height="100%" width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td align="center" valign="middle"><a href="javascript:close();"> |
}
}
}
oder so
was meinst du?
Also der Typolink-Teil ist bißchen falsch. Da muß noch die ID der Seite drinstehen (parameter). Sonst generiert der kein Link. Aber daran wird Deine Idee wohl scheitern, weil was willst Du mit einem Popup von der Seite mit der besagten ID? Du willst ja nur das Popup mit dem Bild haben. Meiner Meinung nach bleibt Dir nix anderes übrig als, die tslib_content anzufassen und da scrollbars=1 hartcodieren.
Hier mal der Typolink-Code der schon eher funktionieren würde:
typolink{
parameter = 12 230 x 400:scrollbars=1
JSwindow_params=scrollbars=1
wrap = <table height="100%" width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td align="center" valign="middle"><a href="javascript:close();"> |
}
Hi Tetra,
musste gestern abend leider noch raus.
Ich schaue mir das heute abend nochmal an.
Ich finde es nur so erstaunlich: Ich kann doch nicht die einzige sein die dieses Problem hat.
Ich erstatte dann bericht!
Schönen Tag erstmal
Gruß N*