Zum Inhalt springen

CVS

Erstellt am 22. Februar 2006 · 3 Antworten · letzte Antwort am 23. Februar 2006

Tags: Frage

urbus ·

Hallo!

Arbeit derzeit mit der Beta3 von Typo3 4.0 und verfolge das Geschehen auf bugs.typo3.org. Nun sind dort einige Fehler behoben, die für mein System relvant wären, und stets mit dem Hinweis, dass dir Korrektur ins CVS eingecheckt wurde --> doch in welches?

Das auf der sourceforge-projekt-seite enthält nur (zumindest finde ich keine andere) eine version von dezember letzten jahres und sonst kann keines irgendwo entdecken.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mfg,
Alex

mitchiru ·

ich denke, mit der "version" 4.0 ist ein branch gemeint. eine cvs-version existiert ja immer nur auf dateiebene.

zieh dir mal ein cvs-update und ich bin sicher, die änderungen, die im bugtracker als behoben vermerkt sind, werden dabei sein...

urbus ·

Hallo!

Nein, die aktuellsten Files im gesamten CVS von sourceforge sind soweit ich das überblicke vom Dezember, also alles was irgendwie mit version 4 zu tun hat scheint wo anders zu liegen.

Oder wie gesagt ich bin blind ... habe auf jeden alle module mir gezogen, und weder nach den changelogs noch nach dem änderungsdatum der files selbst ist da irgendwas dabei, was auch nur in die region der aktuellen version kommt *?*

Grüße,
Urbus

urbus ·

Ok, ich war doch blind ...

Hattest recht, branch TYPO3_4-0, weiß nicht, wieso ich den übersehen habe :S ...

Danke,
Urbus