Zum Inhalt springen

abstand durch link auf javascript im firefox

Erstellt am 20. Februar 2006 · 3 Antworten · letzte Antwort am 21. Februar 2006

Tags: Frage

soraya ·

hallo leute..

ich hab da ein interessantes problemchen..
meine seite läuft eigentlich supi und ich habe auch eine javascript geschrieben, damit bei jedem laden der seite ein neues bild im kopf erscheint.auch das läuft supi..wenn ich jetzt aber ein link um das javascript setze, um das bild zu verlinken, bastelt er mir im firefox einen abstand rein..im internetexplorer aber nicht..bin schon total verzweifelt..habe schon all solche sachen wie textdecoration:none; etc. ausprobiert..habt ihr ne idee, woran das liegen könnte??

lg soraya

ps: falls ihr das problem mal sehen wollt:
www.equity-finance.biz

avid ·

Möglich dass ein default-padding/margin dieses verursacht - entweder das Headerimge (oder dem A-Element darum herum) - oder die Navigation.

ttb ·

Äh, kleine Frage. Mit HTML bzw. CSS hast du dich noch nicht beschäftigt, oder? Denn es ist ein Wunder, dass die Seite überhaupt nahezu wie gewünscht angezeigt wird!

Wie schon mein Vorredner sagte: margin ist dein Freund - allerdings NUR, wenn man es RICHTIG einsetzt und NICHT wild HTML und CSS mischt, wie du es gemacht hast.

soraya ·

guten morgen..

ich habs hinbekommen..hatte tatsächlich in der css datei noch ein padding drin..danke..

ich hab mich schon mit css beschäftigt, nur hatte ich dort alles mögliche mal probiert, um den streifen wegzubekommen und da hatte ich versehentlich gestern vergessen es zu löschen..

also vielen dank nochmal..so fängt der tag gut an 😃