Hallo,
ich habe die Testsite installiert und mich für das Standard-Template CrCPH als Grundlage für meine eigene Homepage entschieden.
Ich habe also die HTML-Vorlage unter media/uploads/crcph/main.htm für das Standard-Template CrCPH auf meine Bedürfnisse abgeändert und unter uploads/tf/lohmar.htm abgespeichert.
Die HTML-Vorlage sieht vor, dass die Überschriften in der HTML-Vorlage definiert werden und im SETUP ein Verweis darauf steht.
SETUP-Auszug:
lib.stdheader.10.1.template.file = uploads/tf/lohmar.htm
lib.stdheader.10.2.template.file = uploads/tf/lohmar.htm
lib.stdheader.10.3.fontTag = <font face="arial,helvetica,sans-serif" size="4"><B> | </B></font>
lib.stdheader.10.4.fontTag = <font face="arial,helvetica,sans-serif" size="5"><B> | </B></font>
lib.stdheader.10.5.file.10.fontFile = uploads/tf/grafik-test/cosc.ttf
Dies bewirkt, dass die "Vorlage" für die Überschriften mit dem Layout 1 und 2 aus dem HTML-Template uploads/tf/lohmar.htm geladen werden, während die Überschriften mit dem Layout 3 bis 5 im SETUP definiert werden.
Das Problem ist: Die Überschriften können nicht mit einem Link versehen werden, wie es eigentlich das Seitenelement "Überschrift" vorsieht. Was ich meine ist: Wenn ich im Formular des Seitenelements "Überschrift" einen Link festlege, der sich öffnen soll, wenn man auf die Überschrift klickt, wird der Link in der Frontend-Ansicht nicht ausgegeben. Im Quelltext fehlen schlicht die entsprechenden A-Tags. Das Layout der Überschriften spielt dabei keine Rolle. Auch die Überschriften, die im SETUP direkt definiert werden, sind im Frontend nicht mit Links versehen.
Dieses Problem tritt bei anderen Standard-Templates, z.B. "Business", aber nicht auf. Ich glaube daher, dass die Urscahe irgendwie beim Standard-Template CrCPH zu suchen ist.
Weiß jemand Rat? Ich möchte das Template gerne weiter benutzen.
Vorab vielen Dank.
Gruß
Dirk Jung