Zum Inhalt springen

daten aus ext. template

Erstellt am 12. Februar 2006 · 3 Antworten · letzte Antwort am 13. Februar 2006

Tags: Frage

gucky ·

hallo,

im moment versuche ich daten aus nem ext sho ptemplate auf eine "normale" seite zu bringen. das klappt seltsamerweise auch. ich habe in der normalen seite 2 marker ###inhalt### und ###menu###. ich habe aber seltsamerweise weder in denconstants noch im setup angeben wo die daten aus tt_products landen sollen. kann mir da jemand doku empfehlen wo ich das nachlesen kann?

grüsse
gucky

gucky ·

hallo...

ich habe in einer seite einen shop integriert. die seite hat im grunde nur 2 bereiche. einen fürs navigationsmenü udn eine nfür den inhalt selbst der seiten. dafür habe ich 2 marker verwendet. ###MENU### und ###INHALT###. soweit so gut. der shop selbst wird inzwischen auch in der bestehenden setie anzezeigt. allerdings wird das menü des shop auch in ###MENU### angezeit und der inhalt des shop auch in ###INAHALT###. ich spreche diese marker allerdings nicht in dem template an, welches ich dem shop zugeordnet habe. warum also erscheinen die daten in der seite. ich finds ja gut. nur würd es mich interessieren warum.

Flink ·

Die Shop-Seiten sind wie normale Seiten und der Shop-Inhalt ist wie ein Inhaltselement. Deshalb wird es angezeigt wie andere Seiten und Inhaltselemente auch.