Zum Inhalt springen

Einzelansicht und Warenkorb-Button

Erstellt am 4. Februar 2006 · 4 Antworten · letzte Antwort am 5. Februar 2006

Tags: Frage

leisa218 ·

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe meinen Shop so konfiguriert, dass die Single-Ansicht auf einer eigenen Seite angezeigt werden soll.

Nun habe ich das Problem, das wenn ich auf den Button " in den Warenkorb" klicke, die Ansicht auf die List Seite zurück wechselt.

Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?

Wochenedliche Grüße

Leisa**

leisa218 ·

Das hier noch dazu:

Mein Linke sieht im Quellcode so aus:

<input name="order" value="In den Warenkorb" onclick="if(!document.forms[0]['ttp_basket[39][quantity]'].value!='')

{document.forms[0]['ttp_basket[39][quantity]'].value=1;};" type="submit" />
kocher ·

Bei mir sieht der button so aus. Das geht. Habe den Button durch eine Grafik ersetzt. Auch sonst etwas unterschiedlich. Aber ich schick's trotzdem mal.

<input size="3" maxlength="4" type="hidden" name="###FIELD_NAME###" value="1" />

<input type="image" src="images/symcart.gif" name="Order Now!3" value="Order Now!" alt="Order Now!" onclick="if(!document.forms[0]['###FIELD_NAME###'].value!='')
				{document.forms[0]['###FIELD_NAME###'].value=1;};" />

Keine Ahnunng, ob's hilft.
k

leisa218 ·

Hallo Kocher,

das ist lieb gemeint, aber du hast hier den Code aus deinem Template gepostet und ich den aus der generierten Seite.

Das Problem ist folgendes: Der link müsste eigentlich so aussehen (in der generierten Seite)

<input name="order" value="In den Warenkorb" onclick="if(!document.forms['item_1']['ttp_basket[7][quantity]'].value!=''){document.forms['item_1']['ttp_basket[7][quantity]'].value=1;};" type="submit" /><br />

aber das "item_1" wird nicht mit übergeben, denn der Code sieht so aus:

<input name="order" value="In den Warenkorb" onclick="if(!document.forms[0]['ttp_basket[7][quantity]'].value!='')

{document.forms[0]['ttp_basket[7][quantity]'].value=1;};" type="submit" />

Also wenn mir jemand sagen kann warum dieser Parameter nicht übergeben wird würde ich mich sehr freuen.

Schneeige Grüße

Leisa**

leisa218 ·

Nö ...mit dem Link hat das gar nichts zu tun.

Die URL die über den Marker ###FORM_URL### übergeben wird stimmt nicht!

hmmm ??
#angry#