Zum Inhalt springen

Selectorbox belegen

Erstellt am 24. Januar 2006 · 5 Antworten · letzte Antwort am 25. Januar 2006

Tags: Frage

cherry ·

Hallo,
ich bin gerade dabei meine erste Extension selbst zu fertigen. Und schon gibt es ein Problem.

Ich möchte eine Tagesauswahl erstellen. Also möchte ich 31 Möglichkeiten in einer Selectorbox von 1 - 31 (wg. der Tage pro Monat)
Aber im Kickstarter lässt es nur 20 zu. Wie kann ich denn daraus 31 machen?

cherry ·

Hallo,
ich habe jetzt in der Datei tca.php die Eintragungen gefunden die die Anzahl der Tage beschreibt. Ich habe folgende EIntragung dort stehen (Teil davon):

Array("LLL:EXT:user_veranstaltungen/locallang_db.php:user_veranstaltungen_main.tag_anf.I.19", "20"),
Array("LLL:EXT:user_veranstaltungen/locallang_db.php:user_veranstaltungen_main.tag_anf.I.20", "21"),

Die 1. Zeile wird im BE korrekt ausgegeben. Die 2. Zeile nicht, dort erscheint ein leerer Eintrag. Wenn ich mir das im Quelltext ansehe, siehr das so aus:

<option value="20">20</option>
<option value="21"></option>

Es wird also keine sichtbare Ausgebe gemacht, obwohl der zu übertragende Wert richtig eingetragen wird. Was kann ich tun, damit ich auch eine Anzeige bekomme???

Stoneage ·

In der Datei locallang_db.php das Label user_veranstaltungen_main.tag_anf.I.20 reinschreiben. Die locallang_db.php findest du in deinem ext ordner.