Hallo,
ich bin gerade dabei meine erste Extension selbst zu fertigen. Und schon gibt es ein Problem.
Ich möchte eine Tagesauswahl erstellen. Also möchte ich 31 Möglichkeiten in einer Selectorbox von 1 - 31 (wg. der Tage pro Monat)
Aber im Kickstarter lässt es nur 20 zu. Wie kann ich denn daraus 31 machen?
Hallo,
ich habe jetzt in der Datei tca.php die Eintragungen gefunden die die Anzahl der Tage beschreibt. Ich habe folgende EIntragung dort stehen (Teil davon):
Array("LLL:EXT:user_veranstaltungen/locallang_db.php:user_veranstaltungen_main.tag_anf.I.19", "20"),
Array("LLL:EXT:user_veranstaltungen/locallang_db.php:user_veranstaltungen_main.tag_anf.I.20", "21"),
Die 1. Zeile wird im BE korrekt ausgegeben. Die 2. Zeile nicht, dort erscheint ein leerer Eintrag. Wenn ich mir das im Quelltext ansehe, siehr das so aus:
<option value="20">20</option>
<option value="21"></option>
Es wird also keine sichtbare Ausgebe gemacht, obwohl der zu übertragende Wert richtig eingetragen wird. Was kann ich tun, damit ich auch eine Anzeige bekomme???
In der Datei locallang_db.php das Label user_veranstaltungen_main.tag_anf.I.20 reinschreiben. Die locallang_db.php findest du in deinem ext ordner.
Funktioniert leider nicht.
Doch jetzt geht es, vielen Dank!!!!