Zum Inhalt springen

Levelmedia problemchen

Erstellt am 27. Dezember 2005 · 1 Antwort · letzte Antwort am 27. Dezember 2005

Tags: Frage

Sino ·

Hi Folks,

ich hab ein kleines Problemchen mit Levelmedia. Ich habe in einer erweiterten Seite 2 Bilder eingefügt, und nun weiss ich nicht wie ich in meiner Dynamischen Css Datei die Bilder einzeln hinzufüge.
Folgenden TS Code verwende ich:

20 = TEXT
    20.value =  <style type="text/css">

100 = TEXT
   100.data = levelmedia:-1, slide
   100.wrap = <style type="text/css">.box_1 {background-image: url(uploads/media/ | );background-repeat:no-repeat;background-position: 0% 0%;}
   200 = TEXT
   200.data = levelmedia:-1, slide
   200.wrap = .box_1 {background-image: url(uploads/media/ | );background-repeat:no-repeat;background-position: 0% 0%;}</style>

220 = TEXT
    220.value =  </style>

und folgendes kommt im Quellcode raus:

<style type="text/css"><style type="text/css">.box_1 {background-image: url(uploads/media/bg_box_1.gif,bg_box_2.gif);background-repeat:no-repeat;background-position: 0% 0%;}.box_1 {background-image: url(uploads/media/bg_box_1.gif,bg_box_2.gif);background-repeat:no-repeat;background-position: 0% 0%;}</style></style>

Also das Problem besteht darin wie ich die Levelmedia Daten einzeln auslesen kann. Halt wie bei Content Elementen mit max und begin.
Bin für jede Hilfe Dankbar.

Mfg

Sino

Unbekannter Benutzer ·

Du kannst auf die verschiedenen levelmedia so zugreifen:
levelmedia:3 // levelmedia:2 // levelmedia:1 // levelmedia:0
(ohne slide)

Dann gibt es noch listNum, legt fest welches Bild Du holen willst (0 = das erste, 1 = das zweite etc.).

Dann nur kleine Anmerkung: eleganter ist es, die Objekte 20 und 220 zu streichen und alles in ein COA zu packen, dem Du das style über wrap verpasst.

Viele Grüße
Niki