Zum Inhalt springen

Content unter Plugin

Erstellt am 1. Dezember 2005 · 3 Antworten · letzte Antwort am 2. Dezember 2005

Tags: Frage

timlusa ·

Servus!

Ich hab mal noch ne Frage: Also ich hab jetzt ein Plugin in der linken Spalte, das einen Kalender anzeigt. In der "normalen" werden die zum Monat passenden Events per Plugin angezeigt. So nun existieren Detailseiten zu den Events. Ich will jetzt per Link die Detailseite in der normalen Seite anzeigen, in der rechten soll aber der Kalender erhalten bleiben. Also kein Link auf die Detailseite und dort den Kalender anzeigen, sondern statt dem Eventplugin in der normalen Spalte eine Detailbeschreibung anzeigen.

Ideen?

Grüße,
Tim

steffenk ·

wenn Du Dir eine Antwort wünscht, dann solltest Du genauer beschreiben, um welche Extension es sich handelt und wie Du sie konfiguriert hast.

timlusa ·

Die Extension ist von mir (das Kalenderding, auf das du schonmal geantwortet hattest). Was ich eigentlich wissen will: ich möchte einen Link auf eine beliebige Seite setzen, auf der dann ein gewünschter Content ausgegeben wird. Die Seite will ich aber vorher nicht über das Backend erzeugen müssen. -> Dynamisch auswählen welcher Content angezeigt wird. (Tabelle vorgeben, Datensatz auswählen und dann über css_styled_content ausgeben lassen). Die Beschreibung hakt auch ein bisschen, aber vielleicht ist es jetzt klarer?

Gruß Tim

steffenk ·

ok, jetzt versteh ich es besser 😉

Eine Seite "on-the-fly" erzeugen ist mir so nicht bekannt. T3 braucht für die links ja eine id.

Wenn das Deine EXT ist, dann reicht doch ein zusätzlicher Parameter, um dem Content noch die Einzelansicht hinzuzufügen.
Oder Du fügst das Plugin ein weiteres mal hinzu für die Einzelansicht - bei fehlender ID kann die Ausgabe ja leer bleiben.