hi,
also ich habe das extension "Helpdesk" von typo3.org runtergeladen, das ist eine art trouble ticket system, und beim installieren taucht immer so ein fehler auf, dass ich bis jetzt nicht lösen konnte.
den fehler könnt ihr im folgenden bild sehen:
Bild: img473.imageshack.us/…/helpdeskproblem5jg.th.jpg
wäre dankbar für jede hilfe...
thx.
Hallo,
nichts für ungut, aber kannst du Lesen? Einfach das machen was da steht und diese Erweiterung _vorher_ noch installieren
lg georg
🙂 ja ich kann zwar lesen, aber leider nix vertehen, hehe. nein mal im ernst,
also da steht, dass diese erweiterung im system nicht verfügbar war/ist und das ich es vom typo3 erweiterungs "repository" (vielleicht das typo3.org gemeint??) importieren soll.
aber ich hab nach genau dieser erweiterung im typo3.org (extensions) gesucht, hab aber nichts gefunden was ähnlich diesem "rlmp_dateselectlib" - erweiterung ist...
p.s. falls jemand ein anderes Trouble Ticket System, dass für typo3 als erweiterung existiert kennt, würde es mich auch sehr freuen wenn er/sie, es hier bekanntgibt.
ich muss nämlich mit 2 anderen mitschülern in meiner klasse 2 matura-projekte machen, die beide mit typo3 realisiert werden sollen. beim ersten projekt handelt es sich um ein internet radio, beim zweiten um eine art "verwaltung" von so ziemlich allem was in unserer schule vorgeht. --> webseite, internet status in der schule, rss, mrtg statistiken, pdf-generierung, .....
danke schonmal im voraus!
snoop86 schrieb
🙂 ja ich kann zwar lesen, aber leider nix vertehen, hehe. nein mal im ernst,
also da steht, dass diese erweiterung im system nicht verfügbar war/ist und das ich es vom typo3 erweiterungs "repository" (vielleicht das typo3.org gemeint??) importieren soll.
aber ich hab nach genau dieser erweiterung im typo3.org (extensions) gesucht, hab aber nichts gefunden was ähnlich diesem "rlmp_dateselectlib" - erweiterung ist...
ja im ernst, ich glaub du kannst wirklich nicht lesen *gG*
Ext Manager > Install Ext from online repository > rlmp_dateselectlib => Look up > download > install > helpdesk install
lg georg
sorry, ich kenn mich noch nicht so gut aus mit typo3.
danke aber für die antwort, hab das gerade installiert und es scheint zu funktionieren.
thx