Zum Inhalt springen

Keywordlist

Erstellt am 23. November 2005 · 3 Antworten · letzte Antwort am 24. November 2005

Tags: Frage

design-galaxie ·

Hallo,

ich bin grade auf der Suche nach einer Keyword List und bisher habe ich nur die mehrwert A-Z Keyword List gefunden. Das ist aber leider nicht exakt das was ich suche. Und zwar bräuchte ich eine Keyword List die mir einfach nur eine Navigation A - Z ausgibt und unterhalb dieser Liste sollen erstmal nur die Keywords des Buchstaben A auftauchen die anderen Buchstaben in der Navigation sollten verlinkt sein. Mit der mehrwert A-Z Keyword List geht das leider nicht so recht, da die Buchstaben in der Navigation nicht direkt verlinkt sind sondern per Anker auf einen der Buchstaben in der Liste springen. Gerade bei einigen Einträgen wird diese Liste leider etwas unübersichtlich. Daher meine Frage ob es eine Alternative gibt.

mfg

design-galaxie

design-galaxie ·

Thx für die Antworten ich bin noch die Lexical Search Extension gestoßen. Die modern Linklist Extension sieht aber auch recht interessant aus vorallem die Liste mit den Top 5 Wertungen. Thx für den Tipp 🙂