Hallöchen,
habe das og. Plugin installiert und möchte es nun im Setup anpassen. Leider werden meine Korrekturen nicht ausgeführt. WARUM???
So stehts bei mir geschrieben:
#css_styled_imgtext
plugin.tx_croncssstyledimgtext_pi1 {
lib.imgtextrendering {
div {
imageRowStdWrap.wrap = <div class="csi-imagerow"> | </div>
imageRowStdWrap.insertData = 1
noRowsStdWrap.wrap =
oneImageStdWrap.wrap = <div class="csi-image"> | </div>
oneImageStdWrap.insertData = 1
imgTagStdWrap.wrap = <div> | </div>
editIconsStdWrap.wrap = <div> | </div>
captionStdWrap.wrap = <div class="TEST"> | </div>
}
}
}
Geändert habe ich einzig den Klassen-Namen von <div class="css-caption"> auf <div class="test">
Ist mir überhaupt zu helfen??? Tausend Dank bereits jetzt für Eure Hilfe - Adlerauge
warum machst Du das ?
Es sind doch alle Klassen definiert, also kannst Du alles bequem über CSS ansprechen.
Eine Änderung solltest Du allerdings vornehmen, damit die Überschriften auch Überschriften bleiben:
tt_content.textpic.10.if >
tt_content.textpic.20.text.10 >
Hallo,
das war nur eine BEISPIEL-Änderung. Ich will doch nur rauskriegen, ob Typo3 meine Änderungen annimmt.
Weißt Du nun, was ich falsch mache? Adlerauge
Also wenn du
<div class="css-caption">
in
<div class="test">
dann musst du auch das Stylesheet ändern, denn wie soll die Classe denn sonst ngesprochen werden?
Der soll diese Änderungen, die ich im Setup gemacht habe, tatsächlcih ausführen, sodass ich's auch im Quellcode sehe. Aber das macht er nicht. Diese SetupÄndrung wird nicht berücksichtigt - darum gehts und nicht ob das gut oder schlecht aussieht.
Adlerauge
Das kann schonmal sein, dass das im Template nicht übenommen wird.. dann musst du es zur not direkt in der txt-Datei ändern... In jedem Fall musst du aber das Stylsheet ändern, sonst kann da nix übernommen werden