Zum Inhalt springen

plugin.tx_croncssstyledimgtext_pi1

Erstellt am 22. November 2005 · 5 Antworten · letzte Antwort am 23. November 2005

Tags: Frage

Adlerauge ·

Hallöchen,
habe das og. Plugin installiert und möchte es nun im Setup anpassen. Leider werden meine Korrekturen nicht ausgeführt. WARUM???
So stehts bei mir geschrieben:

#css_styled_imgtext
plugin.tx_croncssstyledimgtext_pi1 {
lib.imgtextrendering {
div {
imageRowStdWrap.wrap = <div class="csi-imagerow"> | </div>
imageRowStdWrap.insertData = 1
noRowsStdWrap.wrap =
oneImageStdWrap.wrap = <div class="csi-image"> | </div>
oneImageStdWrap.insertData = 1
imgTagStdWrap.wrap = <div> | </div>
editIconsStdWrap.wrap = <div> | </div>
captionStdWrap.wrap = <div class="TEST"> | </div>
}
}
}

Geändert habe ich einzig den Klassen-Namen von <div class="css-caption"> auf <div class="test">

Ist mir überhaupt zu helfen??? Tausend Dank bereits jetzt für Eure Hilfe - Adlerauge

steffenk ·

warum machst Du das ?

Es sind doch alle Klassen definiert, also kannst Du alles bequem über CSS ansprechen.

Eine Änderung solltest Du allerdings vornehmen, damit die Überschriften auch Überschriften bleiben:

tt_content.textpic.10.if >
tt_content.textpic.20.text.10 >
Adlerauge ·

Hallo,
das war nur eine BEISPIEL-Änderung. Ich will doch nur rauskriegen, ob Typo3 meine Änderungen annimmt.

Weißt Du nun, was ich falsch mache? Adlerauge

SLAng ·

Also wenn du

<div class="css-caption">

in

<div class="test">

dann musst du auch das Stylesheet ändern, denn wie soll die Classe denn sonst ngesprochen werden?

Adlerauge ·

Der soll diese Änderungen, die ich im Setup gemacht habe, tatsächlcih ausführen, sodass ich's auch im Quellcode sehe. Aber das macht er nicht. Diese SetupÄndrung wird nicht berücksichtigt - darum gehts und nicht ob das gut oder schlecht aussieht.
Adlerauge

SLAng ·

Das kann schonmal sein, dass das im Template nicht übenommen wird.. dann musst du es zur not direkt in der txt-Datei ändern... In jedem Fall musst du aber das Stylsheet ändern, sonst kann da nix übernommen werden