Ich habe den Counter asfk_usercounter installiert.
Ich dachte der funktioniert soweit. Habe andere gifs genommen, und auf der Startseite eingefügt. Das Template übernimmt den Inhalt der Startseite (weiss nicht ob das relevant ist).
Nun ist mir aufgefallen auf der template seite wird der counter richtig angezeigt, nur nicht auf der Startseite. Hattet ihr das schonmal?!
MFG Michael
noch niemand mit counter geärbeitet?! :-P
hat den mal wer einen anderen graphischen counter benutzt dereinwandfrei funktioniert?
ich habe den cs_counter. funktioniert einwandfrei, allerdings benutze ich ihn ausschliesslich als text-counter. wie das einbinden von grafiken für die zifferndarstellung ist, weiss ich nicht.
sofern erwünscht, werde ich dir mein typoscript setup posten.
hi. danke ich werde mal schauen 🙂. brauch man code dafür? bei dem genannten counter brauchte ich keinen.
Ich habe ja eigentlich einen einfachen graphischen php counter geschrieben, ist aber schon etwas her, nur wie ich den in typo einbinden würde weiss ich nicht.
Hallo allemiteinander,
benutze auch den cs_counter mit der Typo3 Version 4.0.3.
Hab ihn eingebunden und mein Marker wird auch ersetzt, allerdings durch 0000102.04.2008. Das ist die absolute Standardeinstellung ohne irgendwelche Angaben, da er diese leider komplett bei mir ignoriert.
Mein Typoscript sieht so aus:
COUNTER = TEXT
COUNTER < plugin.tx_cscounter_pi1
plugin.tx_cscounter_pi1 = USER_INT
plugin.tx_cscounter_pi1 {
minDigits = 3
id = 1
noReload = 1
textOnly = 1
wrap = Besucher: <br>|
showSince = 0
}