Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte die Registrierung von Benutzern testen und habe mir dazu die Extensions feuser_register und newloginbox vorgenommen.
Ich habe alle Schritte aus der manual von feuser_register unter dem Punkt Configuration einzeln nachgebaut.
Ich habe folgenden Baum:
Register (root) :uid25
---- users (SysFolder):uid26 mit 2 Gruppen (uservor:id2;usernach:id3)
---- Login :uid27 |General Storage zeigt auf users |Contents: New login Box (Besseres Anmeldeformular) und feuser_register Plugin
-------reg :uid28 |Pageheader:Hide at Login |Contents: feuser_register Plugin (Code:CREATE Starting Point:users)
-------edit:uid29 |Pageheader:usernach | Contents: feuser_register Plugin (Code:EDIT Starting Point:users)
-------confirm:uid30 |Pageheader:Hide at Login |Contents: feuser_register Plugin (Code: Starting Point:users)
So nun habe ich folgendes im Template (habe mal ein normales Standardtenplate als Untergrund genommen)
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 26
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = 3
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 2
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.loginPID = 27
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.registerPID = 28
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.editPID = 29
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmPID = 30
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.email = [b]meine Emailadresse[/b]
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.formFields = username, password, gender, first_name, last_name, status, date_of_birth, email, address, city, zone, static_info_country, zip, telephone, language, title, company, www,
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.linkToPID = 25
Jo, wenn ich nun teste, bekomme ich ein Menü mit dem Punkt "Login". Ich klicke darauf und erhalte die LoginBox und darunter den Hinweis auf Registrierung. Ich klicke darauf und die "Create"-Felder werden angezeigt. Fülle ich diese geforderten Felder nun aus und gehe auf absenden, erhalte ich
ERROR 500😃ie von Ihnen aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden!
Natürlich wurde kein User angelegt. Kann mir jemand vielleicht sagen, Wo das Problem liegen könnte?
liebe Grüße
Steffen