Zum Inhalt springen

Bug im Profil

Erstellt am 15. Oktober 2005 · 4 Antworten · letzte Antwort am 7. Dezember 2005

Tags: Frage

just2b ·

Hey,

Im Profil gibts ja die Buttons für msn, yim, aim, icq => der Link auf diesen führt auf die Startseite (http://www.typo3.net/#) == sinnlos 😉

weitere Wünsche für "mein TYPO3.net"
- Gesendete Nachrichten wären cool 😉
- InBox, Favoriten, beobachtete Themen: Checkboxen um mehrere Nachrichten auf 1 Klick löschen

sonstige Wünsche
- Favoriten, beobachtete Themen sollte auch direkt beim Thread wieder löschbar sein!
- Favoriten vielleicht ein Sternchen in der Übersicht wenn der Thread auftaucht
- Bei Antwort erstellen: Checkbox für Emailnachricht
- in den Übersichten pro Thema Seitenlinks (1 2 3)
- "alle als gelesen markieren" in "beiträge seit letztem besuch"

sonstige kleine Bugs (WH)
- Bei ersteller Antwort steht: " Ein neuen Post erstellen"
- Bei Antworten gestürzte Reihenfolge oder zumindest die letzte Seite zeigen
- Suche: Suchbegriff sollte weiterhin im Formular stehen nachdem man Suche gestartet hat, genauso sollten die Einstellungen nicht zurückgesetzt werden
- Emailverschlüsselung

ja das wärs eigentlichs schon 😉
ich sag mal herzlichen Dank!

lg Georg

EDIT:
- ad Profil: Schaut etwas unaufgeräumt aus.. "last posts" + Anzahl Posts gehört wohl weiter nach unten 😉
- Kontakt: Wär schön, wenn man hier seine wirkliche Emailadresse freischalten könnte, sodass man nicht via PM kommunizieren muss, wenn man nicht will (wär auch gleich etwas schonender fürs typo3.net)
- ein Link auf das eigene Profil unter "mein typo3.net" wär schön, müsst ich nicht immer meinen nick suchen 😃 😃

b.​detert ·

Hallo just2b,

danke erstmal für die gesammelte Auflistung an Kritik, Vorschlägen und Ideen.
Wir werden in naher Zukunft einige Updates einspielen welche Bugfixes, Verbesserungen und Features mit sich bringen werden.

just2b ·

Danke fürs

( Zur Seite: 1 2 )

, ich habs bemerkt 😉
ich hätt das noch gern auf der /beitraege_seit_letztem_besuch/-Seite, thx!

b.​detert ·

Hallo,

mittlerweile haben wir einige der angesprochenen Punkte schon realisiert. bsp.
Emailverschlüsselung,
Inbox & Archiv im PM Modul,
Email-Benachrichtigung & Favouriten Option sind nun auch direkt an den Threads einstellbar

Unter Forum-> Diverses -> Vorschläge zu diesem Forum -> ChangeLog ist noch eine genauere Historie der bereits umgesetzten Wünsche.