Zum Inhalt springen

Plugin-Frage

Erstellt am 11. Oktober 2005 · 1 Antwort · letzte Antwort am 14. Oktober 2005

Tags: Frage

outdoor ·

Hallo liebe Gemeinde,

Habe ein neues Projekt und weiss nicht genau, welche Extension(s) mich hier glücklich machen könnten ;-)

Vorgesehen ist eine Möglichkeit, dass unangemeldete User einträge übermitteln könnten, die dann von einem BE-User verifiziert und freigeschaltet werden sollen. Zusätzlich sollte die Möglichkeit gegeben werden, dass andere User einzelne Beiträge kommentieren können.

Umbauen werde ich sowieso müssen, da Felder übermittelt werden müssen, die sicher in keiner Extension so vordefiniert sind.

Ich weiss, dass es mittels Zusatzextension zur tt_news möglich ist, News zu übermitteln. Wer hat die schon benutzt? Kann man damit auch ein Bild übermitteln? Existiert bsp. eine Extension für Kommentare (muss nicht zur tt_news sein - kann ich notfalls umbauen)

Wie würdet Ihr dies angehen und welche anderen Extensions wären hier ev. von Nutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe beim "anschieben" - ich weiss nicht wie's Euch geht, aber bei den hunderten Extensions sehe ich ab und zu den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...

Gruss
Outdoor

just2b ·

Hi,

sorry jetz gerade erst deinen Thread entdeckt!
Ich weiß nicht genau, wie ich dich glücklich machen kann... deine Anforderungen sind etwas lasch 😉

Ext fe_rtenews kann laut manual "Frontend news submitter for tt_news (with RTE (htmlarea) and image uploading features)."
dh das würde schon funktionieren 😉

das mit den kommentaren,... hm... kann ich nicht herauslesen, ob und wie das mit obiger anwendung in verbindung steht, aber es gibt zB: ed_newscomments (Add and display comments for news items)

Zweiteres hab ich im Einsatz und funktioniert auch 😉 Sonst gibts noch chcnewscon, bei dem man chc_forum mit tt_news verknüpfen kann und an eine news einen THread dranhängen kann--- habs aber nicht laufen

hoffe geholfen zu haben
lg georg