Hallo allerseits!
Ich habe wieder einmal ein Problem.
Und zwar: ich erstelle ein Menü, welches aber nur dann angezeigt wird, wenn Unterseiten verfügbar sind. Und zwar mit diesem Code:
temp.NAV3.stdWrap.if.isTrue.numRows{
table = pages
select.uidInList.data=TSFE:pid
}
So, wenn ich jetzt allerdings einen dieser Menüpunkt anwähle und somit eine Seite 2ter Ebene anzeigen will, soll das Menü trotzdem noch angezeigt werden.
Allerdings wird das nicht gemacht, da die Seiten 2ter Ebene über keine Unterseiten verfügen.
Ich habe mir schon den Kopf über eine Lösung zerbrochen, jedoch bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
Ich dachte, ich könnte überprüfen, ob die UID der darüberliegenden Seite die PID der aktuell angezeigten Unterseite (Menüpunkt) ist.
Allerdings weis ich nich genau wie ich der Abfrage mitteile, dass es GENAU die Parentseite der Untermenüs prüfen soll.
Ich hätte schon folgende Anweisung unter die oben genannte gesetzt:
temp.NAV3.stdWrap.if.isTrue.numRows{
table = pages
select.pidInList.data=TSFE:uid
}
Funktioniert aber nicht...(vermutlich weil bereits vorher eine Abfrage gestartet wurde)
Zudem würde es ja bereits schon bei der Erstellung des "ersten" Menüs diese Abfrage starten, was aber nicht erwünscht ist. (Obwohl es ja eigentlich egal wäre nehme ich an).
Könnte mir jemand einen Tipp geben, oder vielleicht weis ja schon jemand wo der Fehler liegt?
Danke im Vorraus, Bernhard