Hallo,
mir gelingt es einfach nicht innerhalb des News-Plugins StyleSheet-Class zu definieren. Ich probiere jetzt schon seit Stunden herum, komme aber zu keinem Ergebnis. Mir geht es dabei um alle Links. Also bei der Auflistung der News, um den Link zum Detailbereich und im Detailbereich um die Links wie EMail oder "Links" oder "verwandte News".
Hier mal ein Bsp.:
plugin.tt_news {
limit = 5
latestLimit = 10
displayList {
###???????
title_stdWrap.ATagParams = class="link_menue"
###
time_stdWrap.strftime = %d.%m.%Y - %H:%M
date_stdWrap.strftime = %A, %d. %B %Y
}
}
tt_news = < plugin.tt_news
Auch title_stdWrap.typolink.ATagParams = class="link_menue" brachte nichts.
Mir ist schon klar, dass ich auf die Detaileigenschaften über plugin.tt_news.displaySingle.email_stdWrap usw. zugreifen muss aber wie ich ATagParams dort unterbringe nicht 🙁.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 🙂.
Vielen Dank!
Gruß Andreas
[ Diese Nachricht wurde geändert von: abaum am 2002-10-03 20:07 ]
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem bei zusätzlichen Link-Eigenschaften für News. Meine Versuche und Nachfragen im Foren haben keine Ergebnisse gebracht - es ging um die type-Eigenschaft. Die Suche in der newsLib.inc ergab, dass die Latest-Links gar keine typolink-Eigenschaften übernehmen. Es ging also nur mit Anpassung der newsLib.inc.
Für Dich gibt es aber eine einfachere Möglichkeit: kopiere die Datei media/scripts/news_template.tmpl in den fileadmin, ändere den Verweis im Template entsprechend. Beim Bearbeiten dieses HTML-Templates füge einfach CSS-Klassen in die TD-Tags ein, z.B. <td class="deinenewsclass"> usw. Natürlich müssen die Klassen auch in deiner CSS-Datei vorhanden sein, z.B.
TD.deinenewsclass {...}
Gruß
Andreas Schwarzkopf
http://www.meinsystem.de
Hallo,
sorry, der Beitrag ging wieder total daneben - HTML ausschalten vergessen.
ich hatte ein ähnliches Problem bei zusätzlichen Link-Eigenschaften für News. Meine Versuche und Nachfragen im Foren haben keine Ergebnisse gebracht - es ging um die type-Eigenschaft. Die Suche in der newsLib.inc ergab, dass die Latest-Links gar keine typolink-Eigenschaften übernehmen. Es ging also nur mit Anpassung der newsLib.inc.
Für Dich gibt es aber eine einfachere Möglichkeit: kopiere die Datei media/scripts/news_template.tmpl in den fileadmin, ändere den Verweis im Template entsprechend. Beim Bearbeiten dieses HTML-Templates füge einfach CSS-Klassen in die TD-Tags ein, z.B. <td class="deinenewsclass"> usw. Natürlich müssen die Klassen auch in deiner CSS-Datei vorhanden sein, z.B.
TD.deinenewsclass {...}
Gruß
Andreas Schwarzkopf
http://www.meinsystem.de
Schade. Eventuell können ja ein paar Cracks dieses Manko beheben und die benötigten Eigenschaften einbauen.
Deine Idee aufgreifend habe ich die die Stylesheetclassen in der Newslib.inc direkt eingebaut. Zwar wird damit eines der Vorteile eines CMS etwas unterlaufen aber wenn es nicht anders geht 😉.