Zum Inhalt springen

Kontextsensitive Hilfe

Erstellt am 22. September 2005 · 1 Antwort · letzte Antwort am 22. September 2005

Tags: Frage

master.​of.​freaks ·

Hey,

ich habe mal eine eigene Extension gebastelt. Da man ja auch immer den User denken soll wollte ich auch so kleines Fragezeichen Icon einfügen wie sie sonst auch immer und überall in Typo3 verwendet werden.
Ich habe auch schon die Suche Funktion im Board genutzt habe aber leider zu dem Thema nichts gefunden. Kennt sich von euch einer aus wie man eine Kontextsensitive Hilfe zu seiner eigenen Extension hinzufügt?

Grüße MasterOfFreaks

master.​of.​freaks ·

Tja, was soll man sagen. Da erschien es mir wohl mal wieder einfacher ins Forum zu posten als meine Anfrage in englisch zu formulieren. Ich bitte dafür um Entschuldigung und poste auch die Lösung: A documentation about our own CSH

Da der Link nicht so richtig funktioniert hat poste ich ihn ihr nochmals: http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_inside/Context_Sensitive_He/

Link-Problem: Das Problem ist das mir der Link in der Vorschau zwar noch richtig angezeigt wird aber sobald ich ihn abschicke, alles klein geschrieben wird. Das ist natürlich schlecht bei UNIX Verzeichnissen. Deshalb bitte den Link aufrufen und context_sensitive_he durch Context_Sensitive_He ersetzen.