Hallo,
ich hab folgesnden problem :
wenn sich nen user bei mir anmeldet, soll zwar der admin eine email-bekommen, aber der user nicht !
bzw er kann ruhig eine bekommen, aber ohne den dazugehörigen aktivierungs-link....
kann man wo einstellen, dass er entweder keine mails bekommt, oder dass man wo den text der mail (am besten im BE) ändern kann !?
ps : ich mag aus update-technischen gründen ned selbst in der extension rumschreiben...
danke im vorraus 🙂
Hallo,
ja da gibts ja unendlich viele Möglichkeiten...
- Du kannst zB das Template ändern und dort den Link bzw Marker entfernen
- Constant Editor sagt:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enableEmailConfirmation => If set, an email will be sent to the prospective front end user requesting a confirmation of registration.
also das was du willst...
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enableEmailConfirmation = 1 => in die Constants
lg georg
just2b schrieb
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enableEmailConfirmation = 1
geht nicht , hab ich schon versucht (wobei es glaub 0 sein müßte, da ich es ja ned will...)
marker entferne wär ne lösung....
wobei es halt anders schöner wär...
Was geht nicht? kommt immer noch das mail an?
viell hab ich mich auch geirrt und es ist plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enableEmailOnRegister
da bin ich mir nie soo sicher 😉
und template ändern ist ja auch updatefähig, denn die templates von exts lagert man üblicherweise aus!
lg georg
jo, dass mit den auslagern stimmt schon 😉
hm, war schon auf 0 gesetzt...
bekommt dennoch ne mail .... (also der user)
hab schon versucht alles was mit den mails zu tun hat auszuschalten, geht einfach ned ....
🙁 🙁
ja dann bleibt das mail 😉
ist ja nicht so schlecht, wenn der User auch eine Mail bekommt, dass er weiß, es hat funktioniert!
lg georg
nee, es muß weg 😉
der soll erst eine bekommen, wenn der admin ja oder nö gesagt hat ,...
naja, ich änder halt die tamplates (danke, die möglichkeit hatte ich übersehn ^^ )
ich habe das problem, dass nur 10% der leute überhaupt ne mail bekommen! wie kann ich denn einstallen, dass die leute automatisch registriert werden, denn ich weiss nicht, wieso das system kaum mails rausschickt!