Moin
Ich habe folgendes Problem bei einer TYPO3 - Seite: Wenn ich eine Seite mit "Show page" anzeige, kriege ich in der Adresszeile die Form /index.php?id=1. Das Menu linkt jedoch in der Form /1.html, wodurch keine der Seiten gefunden wird. Auf einer anderen TYPO3 - Seite wird auch mit /1.html gelinkt, dort funktioniert das so. Wie kriege ich die Links in die Form /index.php?id=1, bzw. wie erreiche ich, dass auch Links der Form /1.html funktionieren?
Danke im Voraus
-Gsicht
Morgen!
das schaut mir nach einer Fehlkonfiguration von der Ext. Realurl aus. Kontrollier die Einstellungen in der .htaccess bzw der localconf bzw dem Setup.
lg georg
just2b schrieb
Morgen!
das schaut mir nach einer Fehlkonfiguration von der Ext. Realurl aus. Kontrollier die Einstellungen in der .htaccess bzw der localconf bzw dem Setup.
lg georg
Hmmm, könntest Du mir das ein wenig genauer erklären? Ich sehe keine Extension realurl installiert. Un im Setup der localconf finde ich keinen Parameter, der das einstellen würde. Danke 😃
-Gsicht
Dafür braucht es keine Extension.
Geh vor nach der Deutschen Doku von Rober Meyer, hier auf dem Server erhältlich unter "Literatur zu Typo3", Seite 167.