Zum Inhalt springen

Limitierungen ?

Erstellt am 5. September 2005 · 1 Antwort · letzte Antwort am 5. September 2005

Tags: Frage

schani ·

Hallo, ich überlege ein Webprojekt auf eine Typo3 Umgebung umzusetzen. Ich muss einen Mitglieder Bereich mit Passwort schützen.
Dabei stellt sich mir die Frage ob ich ca. 10000 User verwalten kann ?

Zusätzlich muss ich noch bestehenden Nutzerdaten in Typo3 importieren. Ich habe zu den normalen Daten für dien Zugang aber noch mehr Daten wie Geburtstag, Wohnort, Tel , Bemerkungen usw.
Wie kann ich diese mit verwalten.

Ist es auch möglich bestehende Newsmeldungen (incl Bilder) in Typo3 zu importieren ? Ich überlege auch ob eine Anzahl von 2000 -3000 News verwaltet werden können, da jede News dann eine eigene Seite ist. Leider bin ich in Typo3 noch neu und habe noch kein Gespür wie Typo3 das händelt bzw verwaltet.

Besten Dank für Eure Hinweise

Christian

maxhb ·

Hi!
Prinzipiell kannst Du alles mögliche in Typo3 importieren, nur wirst Du kaum Standard-Impiortfunktionen finden. In der Regel musst Du hier selbst Hand anlegen und in SQL fit sein.

schani schrieb

Ich überlege auch ob eine Anzahl von 2000 -3000 News verwaltet werden können, da jede News dann eine eigene Seite ist.

Das stimmt so nicht. Ein Newsarchiv für 3000 News ist genau z.B. genau so groß, wie eines für 5 News, nämlich exakt 1 Seite. Du brauchst eigentlich nur relativ wenige Seiten für die News anzulegen (z.B. Archiv, Latest News und evtl. je Newskategorie(!) eine weitere Seite).

CU
maxhb