Hallo
Ich versuche durch ein Typoscript eine
Html Datei einzubinden. Soweit klappt alles ganz gut. Mein problem ist, dass meine Links
nicht funktionieren. Sie erscheinen zwar jedoch werden von typo3 keine Links erzeugt kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem
lösen kann?
Mr. Pink schriebIch versuche durch ein Typoscript eine
Html Datei einzubinden. Soweit klappt alles ganz gut. Mein problem ist, dass meine Links
nicht funktionieren. Sie erscheinen zwar jedoch werden von typo3 keine Links erzeugt kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem
lösen kann?
Lies das bitte nochmal selbst und sag dann, ob Du immernoch erwartest, dass das jemand verstanden hat:
"Sie (die Links) erscheien zwar jedoch werden von typo3 keine Links erzeugt". Das hat was. :o
Ich habe zwar einen blassen Schimmer, was Du meinen könntest. Aber auch mir wäre es lieber, wenn Du GENAUER sagst, was geht und was nicht geht.
Welche Links erzeugt Typo und welche Link erzeugt es nicht? Bzw. werden die Links erzeugt, funktionieren aber nicht und welche sind ok?
Immer daran denken, daß es Leute gibt die zwar helfen könnten, aber nicht wissen was Ihr wollt. Also bitte präzise Soll und Ist Angaben machen.
MfG, Lars Thalheim