Zum Inhalt springen

Single View Problem

Erstellt am 25. August 2005 · 2 Antworten · letzte Antwort am 25. August 2005

Tags: Frage

zero.​cool ·

Hallo,
ich hab da ein Problem. Ich hab tt_products fast erfolgreich am laufen. Mir fehlen, da aber noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe mir kann dabei einer den entscheidenen Tipp geben.

1. Ich habe eine Seite angelegt, die dafür zuständig ist, die SINGLE_VIEW anzuzeigen.

Dazu hab ich folgendes in den Constants:

plugin.tt_products.PIDitemDisplay = 30

Die Seite bleibt leider leer. Er springt zwar auf die richtige Seite, nur wird halt nix angezeigt. Wenn ich dort keinen Wert eintage, wird der Single View angezeigt. Also vergesse ich, da noch was?

2. Ich würde gerne, dass sich die Single View in einem Popup öffnet. Meinetwegen per Javascript. Damit will ich erreichen, dass man zwei oder mehr Produkte gut vergleichen kann. Es wär aber auch denkbar, die Seite in einem _blank zu öffnen. Dann würde ich dafür halt ein eigenes Template anlegen. Auf jeden Fall soll es in einem neuen Fenster sein.

3. Ich stelle die Produkte in der LIST Ansicht nebeneinander dar. Ich hab mich hierbei an eine Anleitung aus dem Forum bezogen. Das klappt soweit. Aber ich finde, dass es irgendwie nicht sehr flexibel ist. Bei den tt_news konnte man altLayouts anlegen. Das ing da ziemlich praktisch. Gibt es da eine ähnliche Lösung?

Als Anmerkung noch:

Ich nutze den Shop nur zur Darstellung der Produkte. Alle Funktionen die mit dem Kauf eines Artikels zu tun haben, benutze ich zunächst noch nicht. Ist es eventuell ratsam auf eine andere EXT umzusteigen?

Vielen Dank für Eure Mühe

Gruß Roman

McPringle ·
zero.cool schrieb

Die Seite bleibt leider leer.

Hast Du vielleicht vergessen, den "Ausgangspunkt" (wo Deine Produktdatensätze gespeichert sind) festzulegen?

Gruss
McPringle

zero.​cool ·

Habe soeben Problem 1 gelöst. Ich solte das nächste mal auf de SINGLE VIEW Seite auch einen Datensatz - Plugin SHOP - CODE SINGLE einfügen. Dann funktioniert das auch. Ich Trottel!!!

Trotzdem danke für Deine Antwort.

Jetzt nur noch 2 Problem....