Moin, also die Indexed Search funktioniert einwandfrei. Nur die Ausgabe gefällt mir noch nicht.
Ich würde gern die Description und den ersten Titel weglassen.
Siehe hier: http://www.tanden.de/search.jpg
...also das erste "Komponenten" und "Hier steht eine Beschreibung Komponenten" weg.
Kann mir jemand sagen wie ich es anstelle?
Das Script zur Suche ist dies:
plugin.tx_indexedsearch {
show {
rules=0
parsetimes=0
L2sections=0
L1sections=1
LxALLtypes=0
clearSearchBox = 0
clearSearchBox.enableSubSearchCheckBox=0
}
blind {
type=0
defOp=0
sections=0
media=0
order=0
group=0
lang=0
desc=0
results=0
}
rules_stdWrap {
}
sectionlinks_stdWrap {
}
path_stdWrap {
}
search {
rootPidList =
page_links = 10
}
result_link_target =
flagRendering = CASE
flagRendering {
key.current = 1
2 = TEXT
2.value = German
default = TEXT
default.value =
}
*/
iconRendering = CASE
iconRendering {
key.current = 1
html = TEXT
html.value = HtmL
default = TEXT
default.value =
}
tableParams {
secHead = border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"
searchBox = border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"
searchRes = border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"
}
forwardSearchWordsInResultLink = 0
_DEFAULT_PI_VARS.extResume=1
_CSS_DEFAULT_STYLE (
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-searchbox INPUT.tx-indexedsearch-searchbox-button { width:100px; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-searchbox INPUT.tx-indexedsearch-searchbox-sword { width:150px; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-whatis P .tx-indexedsearch-sw { font-weight:bold; font-style:italic; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-whatis { margin-top:10px; margin-bottom:5px; }
.tx-indexedsearch P.tx-indexedsearch-noresults { text-align:center; font-weight:bold; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title { background:#eeeeee; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title P { font-weight:bold; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title P.tx-indexedsearch-percent { font-weight:normal; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-descr P { font-style:italic; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-descr P .tx-indexedsearch-redMarkup { color:red; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-info { background:#eeeeff; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead { margin-top:20px; margin-bottom:5px; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead H2 { margin-top:0px; margin-bottom:0px; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead TABLE { background:#cccccc; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead TD { vertical-align:middle; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .noResume { color : #666666; }
)
_LOCAL_LANG {
}
}
finden kann ich da aber auch nix passendes.
Kann mir jemand helfen?
mfg Lars