Zum Inhalt springen

ooohh shit

Erstellt am 12. August 2005 · 6 Antworten · letzte Antwort am 12. August 2005

Tags: Frage

Pfalzbademeister ·

wie kann man diese mysql error beseitigen ?

normaleweise gehe ich einfach zu den code und erledig das.

aber hier handeln sich um typo3.....es ist sehr kompliziert.

und was nervt diese error einfach geht nicht weg....man muss neu installiern bzw die daten loschen und dann wieder schreiben.

mstuebner ·
Pfalzbademeister schrieb

wie kann man diese mysql error beseitigen ?

normaleweise gehe ich einfach zu den code und erledig das.

aber hier handeln sich um typo3.....es ist sehr kompliziert.

und was nervt diese error einfach geht nicht weg....man muss neu installiern bzw die daten loschen und dann wieder schreiben.

Resultierend aus dem Schreibstil und dem Inhalt bin ich mir nicht sicher, dass dieser Beitrag ernst gemeint ist.

Falls aber doch, dann wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens minimale Details, z.B. den von Dir angeprangerten MySQL Fehler notieren würdest.

einpraegsam.​net ·

mstuebner: da muss ich dir vollkommen zustimmen - kann mit der Aussage auch überhaupt nichts anfangen.

In jedem Fall Zugangsdaten zur Datenbank checken!

Pfalzbademeister ·

na gut...die fehler lautet:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\apache\htdocs\quickstart\t3lib\class.t3lib_tstemplate.php on line 243

Unbekannter Benutzer ·

mal abgesehen von Form und Inhalt Deiner Postings, hast Du das Feld oben links gesehen, mit "Suche" beschriftet?

Falls Du danach noch Probleme hast, meld Dich erneut und vielleicht gleich mit ein paar mehr Infos (wie lautet der Fehler, was hast Du vorher gemacht).

Viele Grüße
Niki