Ich hab heute die Extension installiert und bekomme nun unschöne Fehlermeldungen
Unknown column 'Waiting' in 'where clause'
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web38/html/typo3_src-3.8.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 741
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web38/html/dummy1/typo3conf/ext/sr_feuser_register/pi1/class.tx_srfeuserregister_pi1.php:1718-) in /var/www/web38/html/typo3_src-3.8.0/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2612
Der Fehler tritt immer beim Preview der Daten auf kurz bevor man das Konto erstellen kann, warum weis ich aber nicht. Der User wird aber korrekt in die DB eingetragen, wenn man die Daten editieren will funktioniert alles tadellos.
Hat vielleicht jemand den gleichen Fehler mit der Extension gehabt, wo muss ich suchen was muss ich ändern?
Das Abschalten von anderen Extensions wie Topcontent hat auch keinen Erfolg gebracht.
Alternativ: Gibts vielleicht eine andere Registrierungs Extension für FE User die man relativ einfach einbinden kann?
Mfg
Gisu