Zum Inhalt springen

newloginbox

Erstellt am 3. August 2005 · 7 Antworten · letzte Antwort am 2. September 2005

Tags: Frage

andipesel ·

hi,

ein paar grundlegende fragen zu newloginbox

) wo bekomm ich das her?
) wie installier ichs ??
) wie benutz ichs ???

ich hab schon einen geschützen loginbereich erstellt - das problem is ich weiß nicht wie das mit dem auslogen machen kann, automatisch macht der das ja nicht beim einfachen login ....

bitte helft mir!!!

andipesel ·

du, ich habs ja schon versucht mit dem extension manager zu laden, weiß aber nicht wie, der zeigt den nirgendwo an!

kannst mir genauer sagen wie ich es besorgen kann mit dem ext manager ??

danke

andipesel ·

DANKE!!!!
is jetzt installiert ....

aber wie mache ich das mit dem auslogen, das wäre eigentlich das wichtigere gewesen!!

just2b ·

wennst eingeloggt bist und auf eine seite gehst, wo das plugin newloginbox eingebunden ist, dann gibts dort auch einen logout-button

moK ·

hi leute.. bei der testseite mit dieser fussballseite.. dort ist der sysordner für die frontend leute mit so einem andern icon gekenzzeichnet...

nen blauer ordner mit nen FEU Kopf. 🙂
bei mir allerdings bleibt der immer grau.. hat das was zu sagen???

also verhält sich das irgendwie anders...

wenn nein.. wie bekomme ich das auch bei mir hin??

ich danke im vorraus

ms70 ·

das ist der pwd geschuetzte Bereich, den die User nur nach Login zu sehen bekommen - also der FE-User Bereich.

Eine Seite (Typ Standard) nur fuer FE-User einrichten machst du im Seiten-Header ganz unten letzte Zeile unter 'Zugriff:'.
Da stellst du deine FE-User group ein und den Haken daneben 'Inklusive Unterseiten:' wirst du sicher auch setzen wollen ..