Hallo liebe Typos
Ich habe Probleme mit der Extension "Flash SlideShow".
Die generierte Flash Animation auf meiner Webseite zeigt immer nur ein Ausschnitt der gewählten Bilder. Egal welche Scale eigenschaften ich wähle und wie gross die Ausgangsbilder sind. Es ist immer nur ein Teil des eigentlichen Bildes zu sehen.
Woran könnte das liegen??
Hab schon sämtliche Manuals der Extension durch und den Grund nicht gefunden.
Danke schon einmal!!
Hallo Kalendin!
Mir wäre schon mal geholfen, wenn ich wüßte, wie ich die Bilder auswählen kann. Kannst du mir da evtl. weiterhelfen?
Danke.
Must eine Seite vom Typ SysFolder (SysOrdner) erstellen. Darin ein neuen Datensatz vom Typ Slide Show anlegen. Darin must du ein Namen eingeben und Add new JPG anwählen und speichern. Wichtig Speichern! nicht speichern und schliessen oder sowas. Wenn du das gemacht hast geht die Maske auf in der du die Bild Datei oder den externen Link angeben kannst. Wiederholst du das, kannst du auch ein weiteres hinzufügen etc...
Hoffe konnte dir damit helfen und das mir irgendwann jemand mit meinem Problem der Slide Show helfen kann!!
Also erst mal recht herzlichen Dank. Hat mir weitergeholfen und funktioniert auch gut. Das Problem mit der Bildergröße kommt bei mir auch, aber nur wenn ich die Größe unter den "Flash settings" ändere. Wenn die Größe des Flash-Films die gleiche ist wie die Bilder selbst, dann paßt das ganze.
Zumindest bei mir. Vielleicht hab ich dir jetzt auch weitergeholfen.
Viel Erfolg noch.
Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie kann ich die bereits ausgewählten Bilder wieder rausnehmen, bzw. durch andere ergänzen, oder auch löschen.
OK. Hab auch das Problem gelöst, bzw. gefunden.
Für alle die es nicht wissen, auf der Seite, wo das Plugin eingefügt wurde, gibts auch die Möglichkeit nicht nur den Datensatz auszuwählen, sondern auch gleich noch zu ändern. Ist dann einfach der Button neben dem öffnen.