So...
ich will mein Typo3-System jetzt endlich auf dem Server laufen lassen und nicht mehr auf einem "Testrechner". D.h., daß ich jetzt die manuelle Installation durchführen muß. Auf meinem Testrechner hatte ich die WAMP-Installation verwendet, die ja bekanntlich sofort funzt.
Auf dem Server habe ich nun:
- Apache
- PHP
- MySQL
- noch kein GDLib
- noch kein ImageMagick
Jetzt bekomme ich im Frontend folgende Fehlermeldungen:
Warning: setlocale() [function.setlocale]: Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in f:dateninetpubwwwrootquickstart slibclass.tslib_fe.php on line 1346
Warning: setlocale() [function.setlocale]: Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in f:dateninetpubwwwrootquickstart slibclass.tslib_fe.php on line 1347
Warning: setlocale() [function.setlocale]: Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in f:dateninetpubwwwrootquickstart slibclass.tslib_fe.php on line 1348
Warning: setlocale() [function.setlocale]: Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in f:dateninetpubwwwrootquickstart slibclass.tslib_fe.php on line 1349
...wwwroot ist natürlich mein root-Verzeichnis.
Unter den Meldungen wird meine Website allerdings absolut richtig angezeigt. Was fehlt noch? Vielleicht kennt der Eine oder Andere diese Fehlermeldung...
Danke ür Eure Hilfe