Zum Inhalt springen

gst_topcontent

Erstellt am 13. Mai 2003 · 1 Antwort · letzte Antwort am 22. Dezember 2003

Tags: Frage

chrispee ·

Ich habe ein kleines Problem mit der Extension gst_topcontent.

Mein HTML-Template sieht von der Struktur aus etwa so aus (vereinfacht):

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
  <tr>
    <td width="120"> ###LINKS### </td>
    <td> ###CONTENT### </td>
  </tr>

Im Setup feld habe ich dann u.A.:

...
marks.LINKS = CONTENT
marks.LINKS < styles.content.getLeft
...
marks.CONTENT = CONTENT
marks.CONTENT < styles.content
...

Das ganze funktioniert auch.

Ich habe eine Seite angelegt mit dem Namen "Artikelübersicht".
Unter dieser Seite kommen dann die einzelnen Artikel:

|
|-- Artikelübersicht
| |
| |-- Artikel 1
| |-- Artikel 2
| |-- Artikel 3

...usw

Auf der Seite "Artikelübersicht" habe ich bei Seiteninhalt in der mittleren Spalte ("normal") einen Datensatz vom Typ "plugin" eingefügt, der so konfiguriert ist das er mittels gst_topcontent die Artikel auflistet.

Das klappt bisher auch alles einwandfrei, nun zum Problem:

Wenn der Artikel nur aus einem Datensatz besteht, wird alles korrekt angezeigt. Sobald jedoch ein Artikel aus mehreren Datensätzen besteht, taucht für jeden Datensatz ein Eintrag in der übersicht auf...

So verwende ich bei einem Artikel die Linke Spalte um den marker ###LINKS### zu füllen ( marks.LINKS < styles.content.getLeft )

In der Spalte können aber eine Vielzahl von Datensätzen enthalten sein, von unterschiedlichen Typen (Text, Image, Plugin, etc).

Nun meine Frage: wie kann ich das ganze so einrichten das jeder Artikel nur 1 Mal in der Artikelliste auftaucht?

Nur einen Datensatz pro Artikel würde gehen, ist aber nicht die Lösung die ich suche 😉

Für alle die es noch nicht verstehen hier der Link zu meiner Artikelübersicht: klick
(Die Seite ist superlangsam und noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht)

Der Artikel "XPC Free Remote Control PN31" Taucht z.B. 5 Mal in der Liste auf, weil er aus 5 Datensätzen besteht :-(
Alle 5 Linken jedoch auf den gleichen Artikel (PID 18 )

Wäre für jede Hilfe dankbar!