Zum Inhalt springen

VCD Archiv

Erstellt am 1. Juli 2005 · 1 Antwort · letzte Antwort am 2. Juli 2005

Tags: Frage

Golf_86 ·

Hallo,

habe ein paar Fragen zu VCD Archiv, die mir auch nach stundenlangen googln nicht klar sind.

Ich habe die Extension installiert und sie auf einer Seite eingebunden. Ich kann die Daten nur nicht bearbeiten.
In mein Template unter Setup habe ich

plugin.tx_vcdarchive_pi1 {
    editorGroup = 3
    language = de
    locale_all = de_DE
}

eingetragen. In der Gruppe 3 ist der User.

Nun melde ich mit dem User an, gehe auf die entsprechende Seite und klicke auf die Lupe und komme somit auf das Frontend. Bzw. bin ich mir da nicht sicher. Es wird ständig von einem Frontenduser geredet. Ist das richtig so??

Wenn ich in die Extension reingeh, zeigt er mit folgendes bei Errors an.

No XCLASS inclusion code found in file "pi1/class.tx_vcdarchive_pi1_fileFormView.php"
--------------------------------------------------------------------------------
No XCLASS inclusion code found in file "pi1/class.tx_vcdarchive_pi1_fileOutput.php"
--------------------------------------------------------------------------------
No XCLASS inclusion code found in file "pi1/class.tx_vcdarchive_pi1_listView.php"
No XCLASS inclusion code found in file "pi1/class.tx_vcdarchive_pi1_model.php"
No XCLASS inclusion code found in file "pi1/class.tx_vcdarchive_pi1_naviView.php"
No XCLASS inclusion code found in file "pi1/class.tx_vcdarchive_pi1_textFormView.php"

Die VCD_Library hab ich auch installiert.

Weiß jemand, was ich noch anpassen muss??

Für schnelle Hilfe wär ich dankbar.

Gruß
Marc

aschne1 ·

Hallo Marc

Ich kenne zwar die Extension nicht, doch versuche mal folgendes:
Gehe ins Install Tool zum Database Analyzer und führe COMPARE durch.

Überprüfe ggf. die Rechte (Lesen/Schreiben/Ausführen) im Verzeichnis in dem die Extension installiert ist (/typo3conf/ext/...).

Ich hoffe Du kommst damit weiter...

Gruss

Armin