Hallo alle zusammen,
mir fehlt der ein oder andere vorgesehene Marker in der Extension jw_calendar, so dass ich mit einer XClass die extra vorgesehene Methode
function cuttersEvent($sims,$row){
return $sims;
}
in der Klasse pi1/class.tx_jwcalendar_pi1_upcomingEventsView.php der jw_calendar-Extension überschreiben kann.
Nachdem ich nun eine Extension gebastelt habe und ewig rumprobiert habe, musste ich feststellen, dass die Einbindung der XClass nicht zu funktionieren scheint.
In der o.g. jw_calendar-Klasse habe ich versucht mit
print($TYPO3_CONF_VARS[TYPO3_MODE]['XCLASS']['ext/jw_calendar/pi1/class.tx_jwcalendar_pi1_upcomingEventsView.php']);
mal den gesetzten Inhalt anzugucken; ausgegeben wird jedoch nichts. Unter "Konfiguration" habe ich nachgesehen, dass die Sache korrekt gesetzt ist; sie ist es. (TYPO3_MODE ist 'FE').
Die Frage ist nun warum das Array mir als korrekt gesetzt unter "Konfiguration" angezeigt wird, es jedoch in der (zukünfigen Eltern-)klasse nicht.
Weiß jemand Rat? Hat vielleicht schonmal jemand das Problem (oder ein ähnliches gehabt?)
Gruß und danke schonmal
Markus #paralyzed#