Wie programmier ich in das Stylesheet das es alles nach meinen Wünschen darstellt? Mein jetziges Stylesheet ist irgendwie falsch weil es manche Sachen nicht richtig darstellt. Kann mir wer vielleicht ein funkionierendes Stylesheet für die neueste Typo3 Version hier posten?
CSS Stylesheet
Hi Gottfried19,
hmm, was für`n Stylesheet meinst Du überhaupt?
Das das Frontend oder das Backend richtig darstellt?
fragt sich,
maka77
da gibt es 2 verschiedene? #paralyzed#
Hi,
ich wollte nur fragen ob Du das Aussehen des Backend, also des Admin
Bereichs oder ob Du die Formatierung einer Website per CSS verändern
willst.
MfG,
maka77
mein problem ist das die newsletter subscription managment, das login und in den eingabe feldern der text falsch angezeigt wird (total klein und unleserlich). wie kann ich das beheben? was muss ich dafür in mein stylesheet reinprogrammieren?
#**************************
# Externe Stylesheet-Datei einbinden
# page.stylesheet = fileadmin/css/style.css
#**************************
# Internen CSS Stylesheets definieren
page.CSS_inlineStyle (
.divCont { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: 000000; text-decoration: none}
)
vielleicht hilft Dir das weiter.
MfG,
maka77
nein leider nichts, ich hab nämlich schon ein externes Stylesheet eingebunden nur wird der Text vom "Login" z.b. trotzdem in Standart Times Roman etc dargestellt. genauso meine Newsletter Subscription Management o.O
http//selfhtml.teamone.de -> CSS
das kenn ich nur weiss ich nicht wie ich die ganzen classes herrausfinde für typo3
welche classes meinst du denn?
wenn du cSet stylesheet benutzt, kannst du dir ja einfach das default stylesheet angucken und gut is
danke, das problem hab ich behoben 😉