Hallo alle zusammen,
ich bekomme die blöde Abstimmung nicht ans rennen ... hab alle so gemacht, wie es im HowTo der englischen Mailingliste (Link geht wegen der eckigen Klammern nicht)
http://typo3.org/1422.0.html?&tx_maillisttofaq_pi1[sort]=mail_date%3A1&tx_maillisttofaq_pi1[mode]=5&tx_maillisttofaq_pi1[pointer]=0&tx_maillisttofaq_pi1[showUid]=26
steht ... die Abstimmung selbst funktioniert auch (stimmen werden gezählt, usw.), aber ich bekomme keine getrennte Ergebnisseite hin. Die Zeile
plugin.tt_poll.voteform.type = 431
um zur Ergebnisseite zu springen steht auch in meinem Setup.
STOP
Ich hab nicht alles so gemacht wie in dem HowTo ... wenn ich die Ergebnisseite erstelle, bzw. den den Inhalt kann ich nirgendwo den String
code = RESULT
einfügen ... :-( ...
Hinweise zur Ergreifung der Ergebnisseite nimmt dieses Topic oder die örtliche Polizeidienststelle entgegen.
Schon mal viel gedankt im voraus ...
Bis denn,
PicNic
Hi,
Das kannst Du im TOB ( TypoScript Object Browser) angeben !
MfG
BK
Ich habe auch ein Problem mit dieser Umfrage: ich nutze den record als content in einem Frame. Wenn nun jemand abtimmt, lädt er die komplett Seite in dem Frame, anstatt nur das Frame selbst neu zu laden.
In dem How-To steht:
- Finally you change the "redirect" and "target" values in theTyposcript Objectbrowser to the desired page
Ich finde diese Einträge bei mir aber partout nicht, alle anderen Values habe ich ja schon angepasst. Habe ich Tomaten auf den Augen???
Edit: Habs gefunden (also die Dokus sind weiß gott nicht ideal, ich verbringe den größten Teil der Zeit nur mit Suche nach einer Referenz ... grmpf). Man muß unter SETUP noch einfügen:
plugin.tt_poll{
code = VOTEFORM
voteform.type = 2
voteform.target = links
}
Horian schriebEdit: Habs gefunden (also die Dokus sind weiß gott nicht ideal, ich verbringe den größten Teil der Zeit nur mit Suche nach einer Referenz ... grmpf). Man muß unter SETUP noch einfügen:
plugin.tt_poll{
code = VOTEFORM
voteform.type = 2
voteform.target = links
}
Das funzt aber nur, wenn du dein Frameset NICHT über den &type=... - Parameter aufbaust.
Ansonsten so:
plugin.tt_poll {
voteform {
hiddenFields.type = TEXT
hiddenFields.type.value = 1
}
}