Hallo,
hier mein Problem, ich habe eine Seite mit mehreren Contents von diesen will ich aber nur einige zu einer neuen Seite zusammenfassen und diese mit einem anderen Template darstellen.
Jetzt habe ich diese neue Seite erstellt und die Contents mit MountPoints ausgewählt.
Nun befinden sich im Content links wenn ich davon einen im frontend anklicke lande ich entweder auf der alten Seite mit dem alten Template oder aber ich bekomme eine Fehlermeldung
"Error!
The requested page didn't have a proper connection to the tree-root!
(MP value remain!)"
Das Problem liegt wohl darin, dass die neue Seite nicht mehr in der rootline von der anderen ist, sondern parallel daneben. Dies soll so sein, da ich anschließend mit HTTRACK diese Seite archivieren will.
Des weiteren habe ich herausgefunden, dass wenn ich anstelle dieses Terms am ende der Adresse "?&MP=330-240" diesen hier verwende ?&MP=30-339 (30 ist die id in der alten Seite und 339 ist die id der mount seite) wird der Content mit richtigem template angezeigt!!
Wie kann ich nun die Einstellungen ändern damit Automatisch die richtigen Parameter verwendet werden?
Oder hat vielleicht jemand noch eine andere Lösung?
Ich wäre wirklich sehr verbunden
Ps: ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken