Hallo alle zusammen;
hat sich jemand schon mal mit dem Thema Intranet/Internet beschäftigt, auf Basis TYPO3.
Also die Kommunikation zwischen Internet - Intranet interessiert mich am meisten, der abgleichen von Contents auf "Knopfdruck" z.B.:
"User können im Internet/Intranet Texte zum Thema Wetterbeobachtung erstellen, auf Knopfdruck werden diese dann angeglichen - bestehende werden erweitert - nicht vorhandene angelegt - oder nur in eine Richtung also Wetterdaten aus dem Internet werden ins Intranet übernommen - Analyseergebnisse nur vom Intranet ins Internet)"
Mich würde interessieren ob es schon Erfahrungen gibt mit solchen getrennten Produktionssystemen.Wenn ja sind Schwierigkeiten Aufgetreten, z.B. die Synchronisation der Texte, sind besondere Anforderungen an den Webserver, an das Intranet zustellen.
Gibt es vorhandene Module die mit Modifikation - Anpassungen verwendet werden können.
Lohnt es sich Typo3 zum getrennten Produktionsprozess zu verwenden oder sollte man auf ein anderes System umsteigen, Lizenz kostet gibt es ja keine aber die Entwicklungszeit für Module; Schulung etc. darf man ja nicht außer acht lassen.
Eine Informative Kommunikation würde mich freuen
regsoft