Zum Inhalt springen

TMENU - Wo bin ich?

Erstellt am 19. September 2002 · 2 Antworten · letzte Antwort am 19. September 2002

Tags: Frage

Billy ·

Hallo,
ich arbeite mich gerade fleißig in Typo3 ein und benutze für meine Testsite eine Subnavigation die wie folgt ausschaut:

subparts.MENU_LEVEL1 = HMENU
subparts.MENU_LEVEL1.entryLevel = 1
subparts.MENU_LEVEL1.1 = TMENU
subparts.MENU_LEVEL1.1.NO {
allWrap = <tr height="21"><td height="21"> | </td></tr>
}

Funktioniert auch alles, aber was muss ich tun, damit sich nach einem Klick des Users auf einen der Navigationspunkte die Schriftfarbe oder sich eine vorangestellte Grafik (Pfeil oder so) ändert, damit der User weiß auf welcher Seite er sich befindet?

robert.​meyer ·

Hallo,

in der Deutsche Dokumentation sind diese Eigenschaften auf Seite 30 vorgestellt, auf Seite 43 gibt es ein entsprechendes Beispiel mit dem Roll-Over-Effekt.

mfg,
Robert Meyer

Billy ·

Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Hat super geklappt.
Wenn ich mit der Maus über die Textnavigation fahre werden die Pfeile rot.
Aber ich habe immer noch nicht verstanden was ich tun muss damit der Pfeil auch rot bleibt wenn ich auf den Link klicke. Ich fände das gut, weil der Besucher meiner Seite durch den roten Pfeil dann wüsste wo er sich befindet.

Viele Grüße.
Billy

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Billy am 2002-09-19 15:47 ]