Zum Inhalt springen

medienbüro berlinbrandenburg

Erstellt am 2. Mai 2003 · 5 Antworten · letzte Antwort am 9. Mai 2004

Tags: Frage

xing ·

Hallo,

in Zusammenarbeit mit der Firma Fork(Design) habe ich für das medienbüro berlinbrandenburg die Site http://www.medienbuero-bb.de/ mit typo3 entwickelt.

Läuft mit Version 3.5, Menü wurden mit GMENU_LAYERS gemacht. Für einige Bereiche habe eigene Extension gebaut, die ihre Daten teilweise aus zu impotierenden Exceldateien beziehen.

Wer nähere Fragen hat, gerne posten!

Grüße
xing

xing ·

danke, das hört man gerne.
Hat mich zwar ne Menge grauer Haare und schlafloser Nächte gekostet, aber jetzt liebe ich typo3 umso mehr und werde die kommenden Projekte auch damit umsetzen.

xing

inservo ·

wow...

tolle site... sehr durchdacht programmiert, form follows content und trotzdem sehr stylisch. gefällt mir wirklich gut und es macht spass, das menü zu nutzen.

kannst du vielleicht mal aufzählen, welche extensions du verwendest bzw. sagen, ob du viele anpassungen machen musstest (nur so interessehalber)

danke und nochmals gratulanz #giggle#

inservo

hjfried ·

Vor allem grafisch sehr gelungen, finde ich. Leider funktioniert das Menu im Opera Browser nicht.

mfg
Joachim