Zum Inhalt springen

gsi_feuser_list Problem

Erstellt am 23. Mai 2005 · 5 Antworten · letzte Antwort am 26. August 2007

Tags: Frage

coffeemaster ·

Hallo zusammen,
ich benutze gsi_feuser_list und möchte die Daten von sr_feuser_register angezeigt bekommen.
Es wird doch nur (Benutzername,Name,Homepage,Image)angezeigt.
das Bild wird auch nicht angezeigt ich denke mann muss im Template den Pfad zu den Bilderordner setzen muss.

ich würde die Ausgabe gerne z.B. um (Comments🙂erweitern.

Hat jemand mit gsi_feuser_list Erfahrung?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Steffen Hoehne

dfluess ·

Lange her, aber ich habe auch das Problem, dass ich mit sr_feuser_register keine Bilder angezeigt bekomme. Schon bei der FE_Registrierung fehlt die Upload-Möglichkeit eines Userfotos. Hast Du die Lösung?

Oleson ·

Die Anzeige der Bilder funktioniert bei sr_feuser_register anscheinend nur in Verbindung mit hjm_userlist_image

Eine Frage dazu:
Mich würde mal interessieren, wo ich die Anzahl der zu übertragenden Bilder (bei mir 6 Stück) definieren kann ??
Ich finds irgendwie nich. 😢

Gruß Oleson.

onkelfusspilz ·

Hi Olesen,

ich habe die Extension hjm_userlist_image installiert, aber bei mir werden in gsi_feuser_list immernochkeine Bilder angezeigt, weder in der list noch in der single ansicht. Muss man dazu noch woanders etwas aktivieren?

Die Begrenzung der Bilder die bei sr_feuser_register hochgeladen werden können kannst Du mit

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.maxImages = 1

im Constants - Field einstellen.

cu
Andy

pst ·

Hallo!
Ich sitze vor dem gleichen Problem:

• mit der newloginbox eine userlist erzeugt
    mit der sr_feuser_register meine user eingetragen
    mit der hjm_userlist_image versucht, die bilder sichtbar zu machen - kein erfolg.

Ist da jemand weitergekommen?
Thanx for help
Philipp

dr.​fossyl ·

Moins,

ich weiss, die Antwort kommt nicht "zeitnah", aber ich hatte das gleich Problem.

Der sr_feuser_register schreibt die Images in ein eigenes Verzeichnis, dass man bei der Installation von der Extension einstellen kann. (sollte auf uploads/pics geändert werden)

Von dort liest auch die gsi_feuser_list die Bilder ein.

ACHTUNG: Bei ein paar Typo3installern wird dieses Verzeichnis jedoch nicht automatisch erstellt. das muss man dann einfach per Hand einrichten (unter uploads).

Ich hoffe dieses hier hilft zukünftigen Usern.

cu