Hallo mein lieber Seitentester 😉
just2b schrieb
die weißen überschriften find ich einen hauch zu groß auf der seite!
--> stimmt, hab es mal probiert mit 14px statt 15px
--> gefixt, css aufgeräumt
just2b schrieb
ich würd bei den news den titel nicht verlinken und weiß lassen... dafür dann vielleicht das datum kursiv und nicht fett?
--> das gefiel so, muss ich so lassen, und ehrlich gesagt, ich finds so auch nicht schlecht
just2b schrieb
das header-bild am stein würd ich vielleicht nochmals überarbeiten und dem kerl etwas mehr farbe auf die arme geben 😉
--> design und bilder sind in zusammenarbeit mit ner Grafikerin entstanden, kann nix für das schlechte ausschneiden. mag eh keine bildbearbeitung. auch bestehen pläne, die bilder auszutauschen, d.h. mal wieder ein neues aussehen auf die page bringen
just2b schrieb
Die Navi für die Galerie find ich gewaltig unübersichtlich!!! lass die übersicht auf der galerie-übersicht und auf den sub-galerien einfach ein "zurück zur übersicht" !! so eine art von navigation liest dir kein mensch!
--> mal probieren, was sich da machen lässt
just2b schrieb
Sponsoren-Seite würd ich mir nochmals überlegen... Grafiken nebeneinander würd nicht soo übel ausschauen denk ich mal
--> die seite ist tatsächlich furchtbar hässlich. ich werd mal damit rumspielen
just2b schrieb
das "daniel graf" im header schaut nach viel effekt aus, aber lesen kann mans fast gar nicht! weniger effekt ist mehr 😉 man muss nicht die gesamte effekt-liste durcharbeiten *gg*
--> tja, der designerin und daniel hat es gefallen. ich führe nur deren Wünsche aus #paralyzed#
--> hab ich auch keinen Einfluss drauf, aber es stimmt, es fällt aus der Rolle
just2b schrieb
Witz des Monats würd ich entfernen!! a) verschlechtert es IMO die Qualität der Seite, b) hats IMO nix mit Spitzensportzu tun und c) nichts mit der Person ansich
--> hab ich leider auch keinen Einfluss drauf
just2b schrieb
Gästebuch: Englischen Bezeichnungen weg! rest ist auch nix englisches! macht das sinn mit all den vielen seiten? würd die links dazu am unteren ende der seite platziern (unter die einträge).
--> hab mal ein wenig aufgeräumt und es meines erachtens verbessert. die englischen links waren dazu gedacht, dass bei zweisprachigkeit alle fans was vom GB haben. wir wollten zweisprachigkeit einführen (ist auch alle schon gebaut), aber nur ein GB nutzen. daher die englischen links...
just2b schrieb
Kontakt-Seite: im Text-feld den value raus, bei den anderen Felderns steht auch nix drin
Kontakt-Seite II: Anrede nicht mit euch sondan mit du/Sie
--> stimmt, hat auch genervt, da man es erst entfernen muss
--> gemeint war hier das königliche Euch (oder wie das heißt) ;-)
just2b schrieb
naja wieder malviel kritik und nun das lob: Design gefällt mir wiedermal echt super! da findet sich bald ein gedanken, eine idee vielleicht abzuschaun 🙂)
nur weiter so, mag mehr sehen von dir!
danke, danke. leider ist das nicht alles auf meinem mist gewachsen. die designerin hatte großen anteil an dem projekt. aber sie hatte zum teil ideen, die sich nicht umsetzen ließen, da musste ich dann ein wenig umdisponieren.
Okay, weiter so mit der kritik 8-)
MfG
dabjoern[/quote]