Zum Inhalt springen

Template CANDIDATE

Erstellt am 10. Mai 2005 · 4 Antworten · letzte Antwort am 11. Mai 2005

Tags: Frage

Pakl ·

Hallo!

Ich hoffe mir kann hier jemand bei dem Template Candidate weiterhelfen.

Ich habe die maximale breite der Page von 400 auf 500 erhöht. (über constant editor)
Leider ist das header image anscheinend noch auf 400 eingestellt. Ich habe schon vergebens versucht im Setup einzugreifen. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich was ändern muss, damit der Header korrekt angezeigt wird.

Vielen Dank für die Mühe!

Pakl

just2b ·

Hallo Pakl,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass einem mit den fertigen Templates fast keiner hilft, da sie kaum wer im Einsatz hat!

Schau dir doch an, wie man Templates selber erstellt, ist gar nicht soo schwer und steht viel in den Dokus und das Forum hilft da recht brav! 😉

viel erfolg
georg

Pakl ·

ganke für die antwort!

genau so ist es auch. also typo3 schön und gut und mit den neu erschienen büchern und den lernvideos und den tutorials kommt man auch irgendwann zu einem vernünftigen template, aber eigentlich ists für privatanwender ein krampf! bei jeder kleinigkeit muss man stundenlang herumsuchen... und fertige "brauchbare" templates gibts sowieso nicht.

und wie du schon angemerkt hast, kann man die standard templates vergessen!

naja, wie auch immer.
pakl

just2b ·

hallo,

naja ich bin auch privatanwender.... und sooo ein krampf ists nicht wenn man html (mit dreamweaver zB) und css kann.

das template erstellen, die paar marker einfügen und im setup angeben. dann hast du dein erstes template!

es schaut schwieriger aus als es ist!